Juhu,bald ist es mal wieder soweit: viel Essen, Geschenke und Glühwein.
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal fröhliche Weihnachten 🙂

Das Bild ist natürlich nicht von mir, da ich zugeben muss,dass ich keine Bubbles aufstellen kann.Ein Corpmember hat sich die Mühe gemacht und unser zu hause ein bisschen geschmückt.

Trotz der Vorfreude hatte ich gestern ein wenig Pech.Ich dachte mir ich versuche mich mal wieder solo und bastelte mir eine Wolf zusammen.Hätte ich das doch lieber gelassen..(http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=127923).Der Sabre Pilot hat dann gleich mal eine Convo aufgemacht und wir haben uns ein bisschen unterhalten.Er meinte er würde meinen Pod verschonen,da der Abschuss meiner Wolf das Highlight der letzten Tage war und wie schwer es wurde anständige 1on1s zu finden(wie recht er doch hat!).
Naja,da ich ein schlimmer Finger bin ,bin ich gleich mal zurückgeflogen und hab mich in meine Dualrepp-Stabber fleet issue gesetzt.Fehler!
Natürlich bin ich gleich mal auf dem Weg zur leckeren Sabre in ein Gatecamp gerauscht und war schneller wieder zu hause als mir lieb war.(http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=127986)
Jetzt oder nie dachte ich mir eine Stunde später und machte mich mit meiner Rupture auf ins Low.Fehler Nr 2!Dort angekommen habe ich eine Stabber Fleet Issue angesprochen, ob sie nicht lust hätte zu platzen.Da ich,auch wenn manche denken es wär anders,nicht auf den Kopf gefallen bin, wusste ich im Grunde schon,dass ich nur verlieren kann.(http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=128025).Mit Abstand mein Highlight an diesem Abend,da ich wenigstens gelernt hatte,wie nutzlos ECM-Drohnen manchmal sein können.Nach diesem 1on1,ging auch gleich ein kleines Fensterchen auf und wir redeten erst einmal darüber ,wie alles ablief usw.Er hatte seine SFI Armor getanked mit einem C-type EANM( oder so in der Art,bin leider nicht ingame und kann nachschauen)..naja immerhin der längste Fight des Tages.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Schnautze voll, wollte es jetzt aber wissen.Fehler Nr 3!
Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht aber ich bin jetzt ein bisschen schlauer: niemals(!) im Low eine Blackbird aggressen ohne Ecmbooster!Meine arme Cane hat ganze 10Minuten gelebt,als sie auch schon wieder sterben musste(http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=128022).
Eigentlich sollte ich mich jetzt aufregen und Emo spielen aber für was hab ich denn die Schiffe, wenn nicht zum platzen lassen^^.

Nochmal frohe Weihnachten und falls ich mich nichtmehr melde einen guten Rutsch o/

