Morgääään

ich dachte mir, Mathe ist so langweilig da schreibst du mal wieder was nettes.
Ich habe mittlerweile meine ersten Erfahrungen mit „ich geb dir xyz ISK ,wenn du mir das und das sagst“ gemacht.
Im RL(ja sowas hab ich manchmal auch^^),habe ich jemanden kennen gelernt,der mir im icq anbot,ich solle ihm Ev0ke-Forenzugriff verschaffen für 5bill ISK..ha ha
Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich das nur für >100bill machen würde kam die Aussage „ja gut, dann geb mir die Titanposen usw“..ha ha
1. habe ich mich schlau gemacht und man kann einen Locator benutzen, der einem sagt,wo sich ein Spieler befindet, wenn er online ist.
2.fragte ich mich natürlich was ihm diese Infos bringen sollten, da er bei den Drohnenrussen rumeiert.
3.bin ich ein kleiner Fisch bei Ev0ke und weiss nicht/will nicht wissen wo unsere Titans geparkt sind

So jetzt Achtung 😛 .Ich habe ihn ein bisschen bearbeitet und es kam heraus,dass er im Auftrag von CVA handelte.Da dachte ich mir gleich,den muss ich ausnehmen..ha denkste! Der Typ hat leider relativ schnell gemerkt,dass ich ihm ein nutzloses Bookmark andrehen würde und die Sache war gegessen.Schade,meinem Wallet hätte der Spaß gut getan.

 

Sonstige Neuigkeiten,kann ich eigentlich nur zusammenfassen, da ich wie oben erwähnt weder im Lead sitze noch die dicksten Klöten bei Ev0ke habe.
Die Damen und Herren, die unsere Pockets in Provi vorgewärmt haben flüchten wohl.Seit 2Tagen schießen sie unsere SBUs nicht mehr ab und große Gegenwehr kommt wohl auch  nicht mehr.(bin zZ mit HDRO beschäftigt..das Lifetimeabo ein bisschen pflegen*g*, da bleibt nicht viel Zeit für Fleets)
Noch eine freudige Nachricht : NC. in dah HOOOD!
Fragt mich nicht wieso aber ich mag die Typen und wenn ich mir ihr KB so anschaue sind die jetzt auch hier unten um Unruhe zu stiften. (http://www.evenews24.com/2010/11/23/ncdotbe-destroy-sysk-cap-fleet/)

 

 

Ja ich täusche mich auch gelegentlich und deswegen skille ich jetzt einen Inti.Die 7Tage,die ich noch brauche,auf die kommts jetzt auch nicht mehr  an.In der Zeit,kann ich meine Vagabound ein bisschen ausfliegen,wenn es die Zeit zulässt.Das Negative an der Sache ist jedoch, dass ich jetzt noch länger brauche für Logistics,HICs und das heilige Fleet-BS.

So..dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und viele Abschüsse o/

 

Advertisements