…kommt hier mein ganz persönliches „mimimi“ zu den SRBS-Fleets!

Mal ganz ehrlich: bei -A- bzw Engarde kannten die kaum was anderes als Drakes und ich hatte mich schon fast daran gewöhnt. Jetzt bin ich bei Ev0ke und da ging das dann auch so weiter mit den Brettern, alles kein Problem..denkste!
Natürlich kam dann die Zeit der AHac-Fleets bzw „eh haste Zealot?Nein?Flieg Inti“*kotz*, also erstmal ne Stabber fleet issue gekauft und viel zuviel ISK ausgegeben.So jetzt hat man das Teil, wir ziehen um und fliegen fast ausschließlich SRBS bzw CRBS(ob shortrange oder close is doch wayne)-Fleets in denen man mit der SFI nichts zu suchen hat.Ist ja auch ok wenn man ein Fleet-BS fliegen könnte,was ich, da ich Knalldari bin, momentan nochnicht kann.Viele würden jetzt sagen:“ja nimmste eben nen Ceptor“, nur habe ich mir vorgenommen den garnich erst zu skillen.Wer hat schon Lust, sich 20 von den Teilen anzuschaffen, damit 2-3 am Tag platzen?Niemand oder Leute mit zuviel ISK.

Ich hoffe das liest jetzt die werte Tante Mainfc und macht sich Gedanken 😛

An sonsten, gibt es zu berichten, dass in Provi ein Nest gefunden wurde mit SB’s drinne..jetzt lässt sich auch erklären wieso jeder, ja wirklich fast jeder von den Proviholdern mit einem SB rumfliegt.Leute..wenn ihr fighten wollt steigt in richtige Schiffe nich in SB’s über die meine Vaga nur lacht.

So *mimimimode off* ich hoffe man schießt sich o/ (nur bitte nichmehr in BS 😀 )

Advertisements