ich hoffe mal Barkkor nimmt mir das nich übel ,wenn ich hier mal einfach auf seinen blog verweise..

http://barkkor.blogspot.com/2010/11/goodbye-cloud-ring.html

So.

Ich für meinen Teil führe hier mal das Pro und Contra,unseres Umzuges, auf:

Pro:
-> kein localsmack mehr mit Hackenkreuzen usw
-> man wird nichmehr 4:1 ausgeblobbt (hoffe ich zumindest^^)
-> wieder in der „alten“ Heimat (eig. waren wir ja in Catch aber bei -A- sind wir auch gerne mal durch Provi spatziert)

Contra:
-> 3.mal dieses Jahr umgezogen..mit einem T1-Hauler!Was das für eine Arbeit war..
-> bin komplett pleite..habe 2 PvP-Schiffe und ne Drake zum ratten, was gegen Sanshas ja auch eher suboptimal ist.
-> -A- ist nicht blau.Engarde ist nicht blau,wobei mir die Jungs, in der relativ kurzen Zeit sehr sympathisch waren und ich die jetzt nur ungerne abschieße :/

Alles in Allem sehe ich allerdings eine positive Zukunft auf und zukommen, da die Proviholder uns in Masse ebenbürdig sind und uns so nicht so leicht überrennen können.

ps:sry für Rechtschreibfehler sitze atm in ner Englishvorlesung..

fly save o/

Advertisements