Guten Morgen EVE-Welt

ja, ich dachte mir bei sovielen Bloggern da draußen, kann es nicht schaden, wenn ich auch mal meine Meinung zu alles und jedem abgebe.

Zuerst einmal zu mir:

  • litle spowen (ja is Absicht)
  • Caldari
  • männlich
  • single (nein Minmatarsklaven und „exotic dancer“ will ich keine haben)
  • pvp-Tante wenn möglich

Wer jetzt erwartet das ich die Menschheit mit politischen Infos füttere,wird leider enttäuscht.
Ich dachte mir es fehlt jemand, der die Dinge ein bisschen ironischer und sarkastischer sieht,in dem sonst so ernsten EVE-Geschehen.

Was mir schon Ewigkeiten auf der Zunge brennt ist die Tatsache das PL zZ ziemlich rockt! Supercaps(Muttis und zu teure JB’S) so schnell einzusetzten schafft nicht jede Ally, zumal jeden das Sommerloch plagt.Ich erinnere mich als wär es letzte Woche Mittwoch gewesen: *jump nach J-L…* „warp outgate and dont let any mother*** come in“(so oder so ähnlich..FC’s dürfen das ja auch manchmal)…naja ich erzähle mal von Anfang an: das ich momentan bei der Ally En Garde bin hat man ja schon bei dem üblichen „was noch so ein Blog?gleich ma ingame suchen den Vogel“ herausgefunden.JA(!) ich bin gerne in einer „pet“-Ally..wieso auch nich?Da kann man einiges lernen.Das o-w in der letzten Woche gut besucht war weiß man ja eigentlich auch.Atlas hat viele Freunde momentan die Alle vorbeikommen zum Knuddeln in ihrem Space 😉
Und weil das so schön ist, wollte .-A-. und En Garde auch mit kuscheln.Ich hatte mir ja vorher schon irgentwie gedacht , dass das nichts wird aber dazu später mehr, wobei jeder weiß wie die Geschichte ausgeht.
Habe am Dienstag eine schöne Allymail bekommen mit dem Üblichen..“hier und da alles klar nimmste ne drake und platzte wa?“
Wer hätte das erahnen können…nach gefühlten 100Roamings mit Drakes kommt jetzt soetwas 😛
Nach langem hin und her, wieso wir mit Shield tanked BC’s kommen und .-A-. mit Armor-HACs,3Titans,Carriern und ich glaube 3Muttis, ging es dann endlich auf richtung Atlas.
Wer sich jetzt denkt wir hätten uns beeilt liegt komplett falsch, da wir Titans als JB’s benutzten und manche meinten die bumpen zu müssen..jagut..wieso auch nich, sieht doch cool aus, wenn sich soetwas großes bewegt weil ne Vaga mit Fullspeed dagegen donnert.
Nach gut 2Stunden sind wir dann in J-L angekommen und es hieß, dass alle caps zu einer POS warpen sollten die bald online gehen sollte.

Soweit so gut.E Garde sollte das Gate becampen, damit niemand auf dumme Ideen kommt.Nacht ein paar Minuten hat sich auch der 50Mann HAC-Klumpen,von .-A-. , zu uns bewegt.Da wir ja alle in Schiffen saßen die ein bisschen brauchen um Frigs aufzuschalten,gelang es PL,WN und INIT jeweils einen Scout im System zu platzieren.Als wäre der FC nich schon gestresst genug geht urplötzlich ein Cyno auf!in unserem Parkhaus!Die POS brauchte noch 10min bis sie online war und ab hier ging alles viel zu schnell…
Unser FC callte Targets am Cyno (nich vergessen..wir standen am Gate und er sagte uns nicht, dass wir zum Cyno warpen sollten) und nach einem (weiß nich genau wie sie das schreibt) „suca bliäääääääääd“ ,waren dann auch 12Pfifferlinge oder besser bekannt als Avatare im System!Für uns hieß es auf zur POS und retten was zu retten ist..pah schön wärs!Das cyno ging ca 50km vor der POS auf und da dort binnen einer minute 60überfahrene Salamander(Nyx) mit 14 Titans standen, laggten wir uns alle ins Grid.Was die nächsten 5minuten angeht weiss ich nichtsmehr..ich bin auf dubiose ‚Weise vor dem PC verschwunden!Dass ich eine rauchen war hört sich evtl etwas gedankenverlohren an oder manche werden sich auch denken „was ein Spinner“ aber wer pro Avatar ne Minute zum laden braucht dank dem Lag, der kann sich das leisten 🙂 .
5 Minuten später saß die Sache ziemlich schlecht für uns aus.Die POS ging zwar online und der Local war mittlerweile bei ca 600Leuten aber ein Teil des Supports hatte vergessen das PW einzugeben.Wie durch ein Wunder, ist glaube ich nur einer Geplatzt und alle dachte jetzt sind wir sicher.Denkste!Als ich das Ganze realisiert hatte sind unsere Titans rausgesprungen und der local leerte sich ein wenig.Für En Garde hieß es jetzt , auf einen Savespot warpen und Teetrinken.Als jemand wild im Fleetchat xe spammte warpten wir alle zu ihm und ich habe meinen einzigen(!!!) Kill an diesem Tag bekommen *klick mich*.

Ich kürze hier mal ab, da es ja auch ein bisschen uninteresant wird.Die POS sah aus wie ein Friedhof und die „Drohnenrussen“ haben uns eine Wyvern und jede menge Carrier abgeschossen.Komisch ist, dass ich, während ich im FF stand, eine Nyx aufgeschaltet bekam..das soll mal jemand verstehen.Naja nach 15min wildem hin und her sollten wir uns ausloggen.Ein CTA sollte uns alle um 2Uhr nachts nach hause bringen aber da ich ein ungeduldiger mensch bin, ging ich ne Stunde vor den Fernseher und wagte die 14 Jumps durch umkämpftes 0.0 und den INIT-Space.Ohne Armor, mit 60% Strucktur und 100% Schild kam ich dann nach etlichen JB-Jumps wieder in das gelobte Land zum carebearen.

Das Ende vom Lied kennt ja schon jeder und ich weiß jetzt auch wieso PL so gerne Supercaps blobbt.Würde Red Alliance mir auch jeden Loss ersetzten würd ich mit nem Titan auch ziemlich verrückte Sachen anstellen 😀

Ich hoffe mein erster Blogeintrag ist leserlich und man sollte bedenken,dass ich es nich so mit Rechtschreibung habe(ja ich studiere Informatik nich Deutsch)
in diesem Sinne
bis die Tage o/

Advertisements